Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Darmstadt: Interessante Paare erfolgreich

Das CDI auf Vier-Sterne-Niveau in Darmstadt hat ein paar neue Paare gesehen, unter anderem qualifizierte sich Isabell Werth mit einem Pferd von Bayern München-Star Thomas Müller für das Finale im Louisdor-Preis.

Darmstadt – Beim Masters Kranichsteiner Hof in Darmstadt feierte erwartungsgemäß Sezuan mit Dorothee Schneider nach dem fulminanten Sieg im St. Georg auch einen deutlichen Sieg in der Intermediare I und verwies erneut Kristina Bröring-Sprehe und Destiny auf Platz zwei, gefolgt von dem Israeli Eyal Zlatin im Sattel von Florenciano.

Die Grand Prix-Kür gewann Blue Hors Zack unter Daniel Bachmann Andersen (DEN), zweiter wurde Heiner Schiergen mit Discovery gefolgt von der Spanierin Morgan Barbacon Mestre mit Sir Donnerhall II.

Den Grand Prix für den Special hat Dorothee Schneider mit Fohlenhof's Rock 'n Rose gewonnen. Zweiter wurde Patrik Kittel (SWE) mit Well Done De La Roche CMF gefolgt von Spencer Wilton (GBR) mit Super Nova II. Im Special selbst war die Reihenfolge genau umgekehrt: Wilton vor Kittel vor Schneider.

Die beiden Finaltickets für den Louisdor-Preis sicherten sich Isabell Werth mit Gut Wettlkam's Stand By Me OLD, der im Besitz von Lisa und Thomas Müller steht und die Prüfung gewann. Ebenfalls fürs Finale qualifiziert ist auch der Zweitplatzierte, Roverto, der von Marcus Hermes vorgestellt wurde. Auf den dritten Platz kam Thomas Wagner mit Silvester Stallone K. -sys-

Alle Ergebnisse aus Darmstadt gibt es hier.