Neumünster: Dalera und Jessica von Bredow-Werndl noch einmal live erleben
Neumünster/GER - Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ihres Erfolges darf die „Königin der Olympischen Reiterspiele von Versailles“ aus dem großen Sport zurücktreten. Beim Trakehner Hengstmarkt in Neumünster wird es jedoch eine Möglichkeit geben, die außergewöhnliche Easy Game-Tochter noch einmal live zu erleben.
Gemeinsam mit ihrem Bruder Benjamin Werndl nimmt Jessica das Publikum bei zwei exklusiven Abendveranstaltungen mit auf „Die Reise vom Jungpferd zum Grand Prix-Star“. Höhepunkte ihres Programms werden die Auftritte von TSF Dalera BB und ihrem Bruder TSF Dallenio, einem Sohn des Millennium sein, der mit Benjamin Werndl bereits international Grand Prix erfolgreich ist.
„Queen Dalera“ wird also noch einmal live aus nächster Nähe am Mittwoch, den 27. und Donnerstag, den 28. November 2024 tanzen.
Vom 27. bis 30. November finden zudem die Hengstkörung, Auktionen und eine Gala-Schau am Freitagabend im Rahmen des Trakehner Hengstmarktes statt.
Kartenbestellungen für „Die Reise vom Jungpferd zum Grand Prix-Star“ und den 62. Internationalen Trakehner Hengstmarkt sind möglich unter www.trakehner-verband.de oder über die Holstenhallen Neumünster GmbH, E-Mail: lisa.gerversmann@holstenhallen.com, Telefon: 0 43 21 – 91 00.
- AK/pm -
Filmtipp
Zu Besuch bei Jessica von Bredow-Werndl und Dalera
Die FN startet mit einer neuen Filmreihe und war bei ihrem ersten Stallbesuch zu Gast bei Jessica von Bredow-Werndl. Die Dressurreiterin und Olympiasiegerin spricht über ihre Partnerschaft zu ihrem Herzenspferd Dalera und über ihre Gedanken zur Haltung und dem Management ihrer Pferde.
weiterlesen →