Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Beatriz Ferrer-Salat reitet Fendi T

Die spanische Olympiareiterin hat den 13-jährigen, in den Niederlanden gezogenen Wallach durch Zufall in den Van Olst Stables in den Niederlanden geritten und es funkte sofort.

Severo Jurado Lopez und Fendi T hier bei Horses and Dreams 2021.

Der spanische Championatsreiter und Teamkollege von Ferrer-Salat, Severo Jurado Lopez, ritt den Negro-Sohn im internationalen Sport. Wie eurodressage.com berichtet, brachte Weltmeisterin Charlotte Fry, die für Van Olst Horses reitet, den Fuchs ins internationale Viereck und stellte ihn 2017 bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde vor. 2021 übernahm Jurado Lopez den Beritt und startete mit Fendi T bei den Olympischen Spielen in Tokio und bei den Europameisterschaften in Hagen a.T.W.

Der Wallach gehörte weiterhin Van Olst Horses und stand nun zum Verkauf. Wie Beatriz Ferrer-Salat gegenüber eurodressage sagte, sei sie auf der Suche nach einem Pferd für Amelia Urrea gewesen und habe Fendi in den Niederlanden ausprobiert. Sie fühlte direkt eine gute Basis auf ihm und kaufte ihn anschließend. Nun wird die 56-Jährige ihn international vorstellen.