Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Neues Pferd für Benjamin Werndl und Jessica von Bredow-Werndl

Aus dem Stall von Uta Gräf ist Quick Decision nach Aubenhausen gezogen. Benjamin Werndl zeigt sich auf Social Media im Sattel des Quaterhall-Sohns.

Benjamin Werndl und Jessica von Bredow-Werndl bei einer Autogrammstunde in Neumünster. Nun steht fest: Die beiden haben ein neues Pferd im Stall.

Tuntenhausen – Dressurreiterin Uta Gräf hat Quick Decision bisher ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Nun hat der Quaterhall-Sohn eine neue Heimat bei Dressurausbilder Benjamin Werndl. Auf Instagram schreibt er: „Wir heißen Quick Decision, achtjährig von Quaterhall, bisher vorgestellt von Uta Gräf herzlich willkommen in Aubenhausen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft und sind unseren Partnern sehr dankbar, dieses tolle Pferd für uns gesichert zu haben.“

Quick Decisions bisheriger Werdegang

Quick Decision ist 2016 im niedersächsischen Armstorf bei Blanka Heier zur Welt gekommen. Er ist ein Sohn des Celler Landbeschälers Quaterhall von Quaterback-Donnerhall. Seine ersten Turniererfahrungen sammelte der Fuchs unter der Pferdewirtschaftsmeisterin Roxana Mohr. 2023 übernahm Uta Gräf den Beritt des Hannoveraners, im Oktober siegten sie in ihrer ersten S-Dressur. Sie schreibt auf Instagram: „Quick Decision ist nach Aubenhausen verkauft und hat vor ein paar Tagen bereits sein neues Zuhause bezogen. Ich bin sehr dankbar für die letzten zwei Jahre, in denen ich diesen Ausnahmefuchs weiter ausbilden durfte. In dieser Zeit ist er mir sehr ans Herz gewachsen und ein guter Freund geworden. Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung auf unserem gemeinsamen Weg!”