Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Einreiseverschärfungen

Leider doch kein Blog von Julis Eventer aus Kentucky!

Reitsport-Bloggerin und -Influencerin Juliane Barth, besser bekannt als Julis Eventer, wollte die einzige deutsche Teilnehmerin Anna Siemer bei ihrem Start beim Fünf-Sterne-Klassiker begleiten und auf www.reiterrevue.de in einem exklusiven Blog berichten. Leider durfte sie nicht einreisen.

Statt des geplanten Kentucky-Blogs gibt es nun einen täglichen Podcast.

Kentucky/USA – Am 21. April startet in Kentucky in den USA das erste Fünf-Sterne-Vielseitigkeits-Event dieses Jahres! Michael Jung konnte diese Prüfung schon insgesamt dreimal gewinnen. 2020 mussten die Veranstalter das Turnier corona-bedingt absagen, dieses Jahr findet es trotz Einschränkungen statt.

Als einzige deutsche Starterin ist Anna Siemer mit ihrer 14-jährigen Hannoveraner Stute FRH Butts Avondale nach Kentucky gereist. Geplant war, dass Juliane Barth, Betreiberin des Accounts Julis Eventer, das Paar vor Ort begleitet und auf www.reiterrevue.de in einem Blog berichtet, was hinter den Kulissen passiert. Doch leider wurde sie aufgrund verschärfter Reiseregeln auf halber Strecke abgewiesen und konnte nicht in die USA einreisen.

Als kleinen Trost veröffentlicht sie täglich, unterstützt von Reiter Revue International, einen Podcast mit Anna Siemer, die von ihrer Teilnahme berichtet.