Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Warendorf: Julia Krajewski verlässt das DOKR und lädt zu Filmvorführung ein

Vielseitigkeitsreiterin und Olympiasiegerin Julia Krajewski verlässt das DOKR und Warendorf, aber nicht ohne ihre Fans noch einmal zu einer gemeinsamen Filmvorführung einzuladen. Vielleicht ja eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten?

Julia Krajewski zieht es nach Italien (Archivbild 2021).

Warendorf/GER - Vor wenigen Tagen verkündete Julia Krajewski auf ihren Social Media Kanälen ihren Weggang vom DOKR und Warendorf.

Sie schrieb:

„Ich habe Neuigkeiten für euch! Alles im Leben hat seine Zeit und nach 17 1/2 Jahren am DOKR in Warendorf habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, meinem Leben eine kleine Veränderung zu geben! Da ich mit 19 Jahren direkt von der Schule dorthin gezogen bin, hat buchstäblich alles in meiner Karriere als Reiterin und Coach seinen Ursprung an diesem Ort, vor allem dank einiger unglaublicher Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben! Wie geht es weiter für mich? Ich (und elf Pferde, die mit mir kommen) werde mich für die Wintermonate mit meinem Lebenspartner Pietro Roman auf der Anlage seiner Familie in der Nähe von Rom zusammentun und die Hauptsaison der Vielseitigkeit wieder in Deutschland verbringen, um wie gewohnt an Wettkämpfen teilnehmen zu können und nicht so viel reisen zu müssen.

Klingt trotzdem nach einem ziemlichen Unterfangen? Ist es auch, aber ich glaube fest daran, dass mit guter Organisation alles möglich ist! Auch der Gedanke, endlich den kalten, nassen und grauen Wintermonaten (die ich abgrundtief hasse) zu trotzen, lässt mich definitiv die Extrameile gehen (oder fahren)!
Wir haben sehr schönes und hügeliges Gelände dort unten, die Pferde fühlen sich wohl und ein bisschen 'Dolce Vita' für die Menschen hat noch nie geschadet! Es gibt noch einige weitere Neuigkeiten rund um dieses Abenteuer, dazu bald mehr!“

Heute lud Julia Krajewski zum Abschied zu einer Filmvorführung in Warendorf ein. Gezeigt wird der Film "Hoof Dreams", der Julia und zwei weitere Reiterinnen auf ihrem Weg zu den Spielen in Tokio begleitete. Bekanntlich endeten diese Olympischen Spiele für Julia Krajewski und Amande de B'Neville mit dem historischen ersten Einzelgold für eine Frau in der Vielseitigkeit.

Wer den Film von Jessie Deeter sehen möchte und dazu Lust auf eine Fragerunde und Meet & Greet sowie leckeres italienisches Essen im Scala in Warendorf hat, der muss schnell sein. Es gibt nur 130 Tickets für den 19. Januar 2025 von 11.00 bis 15:00 Uhr.

Alle weiteren Infos gibt es auf Julias Instagram Seite.