Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Große Pläne im Hause Bachmann-Andersen

Der dänische Dressurreiter Daniel Bachmann-Andersen wird in diesem Jahr zum dritten Mal Vater, außerdem steht ein Umzug an. Große Pläne im Olympiajahr!

Daniel Bachmann-Andersen hat in diesem Jahr noch viel vor: Olympische Spiele, Umzug, Kind Nummer drei.

Malling/DEN – 2024 wird ein spannendes Jahr bei der Familie Bachmann-Andersen. Daniel Bachmann-Andersen hofft mit seinem Top-Pferd, dem Westfalen Vayron von Vitalis, auf einen Platz im dänischen Team bei den Olympischen Spielen. Auch bei den Europameisterschaften in Riesenbeck 2023 gehörten sie zum dänischen Aufgebot.

Wie eurodressage.com meldet, geht das Jahr für den Dänen und seine Familie aber auch aufregend weiter. Anfang November erwartet Daniel Bachmann-Andersens Frau Tiril das dritte gemeinsame Kind. Zuvor steht noch ein Umzug samt Pferden an. Laut eurodressage.com hat Bachmann-Andersen nun einen eigenen Stall gekauft und zwar von Anette Ejlersgaard. Der Stall mit 21 Boxen liegt in Malling in der Nähe zu Aarhus.

Daniel Bachmann-Andersen ist seit vier Jahren selbstständig. Zuvor war er im dänischen Gestüt Blue Hors, im Stall Helgstrand und bei Rudolf Zeilinger tätig.