Neues Pferd für Jessica von Bredow-Werndl
Aubenhausen/GER - Zuwachs im bayerischen Süden! Jessica von Bredow-Werndl hieß vor wenigen Tagen ein neues Dressurtalent willkommen und freut sich schon jetzt auf die Arbeit mit der bildschönen Stute.
"Willkommen in Aubenhausen 💕 Vor wenigen Tagen ist Forsazza de Malleret bei uns eingezogen. Sie ist eine 7jährige Stute von For Romance x Sarkozy und steht im Besitz von @harasdemalleret_dressagehorses. Sie ist noch recht grün, aber sehr talentiert und eifrig. Ich freue mich auf ihre Ausbildung gemeinsam mit unserem Bereiter Raphael."
Das erklärte die Dressur-Welt- und Europameisterin auf Facebook und ihrem Instagram-Account. Mit der Unterstützung von "Raphael" ist Bereiter Raphael Netz gemeint, der im vergangenen Jahr U25-Europameister wurde und als großes Talent gilt.
Man darf gespannt sein, wie sich die Stute entwickelt und wer sie am Ende unter dem Sattel haben wird.
Oliver Oelrich ist als Honorartrainer zurückgetreten. Die Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Olympiade-Komitee für Reiterei und dem hocherfolgreichen Nachwuchstrainer endete am Mittwoch mit sofortiger Wirkung und damit vorzeitig. Oliver Oelrich kein Honorar-Bundestrainer mehr UPDATE