Clooney zurück in seinem Stall
Zürich/SUI - Kurz nach den Olympischen Spielen war Clooney beim Toben auf der Weide so unglücklich gestürzt, dass er sich den Oberarmknochen brach. Einige Tage war nicht sicher, ob die Tierärzte in der Uniklinik Zürich dem Schimmel helfen können, doch er erholte sich, wie sein Reiter Martin Fuchs seine Instagram-Follower regelmäßig wissen ließ. Nun teilte er mit, dass Clooney zu Hause auf der heimischen Anlage empfangen wurde. Mit einem Willkommensschild aus Möhren!
Und einem Dankesgruß an das Tierspital Zürich. „Thank you Tierspital Zürich for taking the best care of our champion!“ schrieb der 29-jährige Schweizer, der mit Clooney 2018 Vize-Weltmeister in Tryon wurde. Clooney wird nicht in den Sport zurückkehren, sondern sein Rentnerleben auf der Anlage von Martin Fuchs genießen.
2020 waren wir zu Gast bei Martin Fuchs und Clooney. Hier lesen Sie das Portrait:
Martin Fuchs im Portrait
Alles easy
Mit seinem Schimmel Clooney hat er Geschichte geschrieben. Mit seinem Namen schreibt er die Geschichte seiner Familie fort. Er ist der letzte Reiter der berühmten Fuchs-Dynastie: Martin Fuchs. Dies ist die Geschichte eines Ausnahmesportlers, der loszog, um seinen eigenen Weg zu gehen. Mit einer großen Portion Urvertrauen.
weiterlesen →